Hot Stories

Jessica Biel in Giambattista Valli

Von GRAZIA am Mittwoch, 28. Juli 2010 um 15:39 Uhr

Trägt Jessica Biel den roten Teppich? Zugegeben, ihre Giambattista Valli-Robe glich der Farbe des Teppichs aufs Haar. Trotzdem: Wir finden, die Aktrice sah bezaubernd aus. Und Sie?

Gleich zwei Mal innerhalb einer Woche schafft es Jessica Biel auf unsere Best Dressed Liste. Was die Schauspielerin zu solchen modischen Höchstleistungen auflaufen lässt? Die Promo-Tour für ihren neuen Film A-Team!

Erst am Montag begeisterte sie uns in einem bezaubernden Vionnet-Kleid, nur um am darauffolgenden Tag in einer scharlachroten Giambattista Valli-Robe noch einen drauf zu setzen.

Und obwohl viele ätzten, Biel würde aussehen, als würde sie den roten Teppich tragen, ist es für uns der Auftritt des Tages.

Was meinen Sie? Red Carpet Dream oder Disaster?

Themen