Hot Stories

Jessica Biel heißt jetzt Jessica Timberlake

Von GRAZIA am Freitag, 26. Oktober 2012 um 16:30 Uhr

Jessica Biel und Justin Timberlake haben geheiratet und es war wohl die schönste und teuerste Hochzeit Hollywoods! Das Paar ist überglücklich und wie es eine Hochzeit meistens so mit sich bringt, wird Jessica nun Justins Nachnamen annehmen. Aus Jessica Biel wird jetzt also Jessica Timberlake!

Keine große Sache! Eigentlich ist es nichts besonderes, wenn die Frau nach der Hochzeit den Namen des Mannes annimmt. Doch bei Jessica und Justin ist das natürlich etwas anderes! Alle kennen und lieben die Schauspielerin unter ihrem gebürtigen Namen Jessica Biel.

„Ja, ich ändere meinen Namen“, verrät Jessica nun dem „People“-Magazin. Das ist aber auch für Biel-Fans kein Grund zur Sorge. „Mein professioneller Name im Showbusiness wird der gleiche bleiben, nur in meinem Privatleben wird er sich ändern“, fügt Jessica sofort hinzu.

Ein Zeichen wahrer Liebe! Jessica will damit bestimmt auch ihrem Justin beweisen, wie sehr sie ihn liebt und nimmt deshalb seinen Namen an. „Es hört sich so schön an. Ich denke, ich haben den Jackpot unter den Nachnamen bekommen!“, schwärmt Jessica weiter.

Jessica und Justin verbringen zusammen gerade die schönste Zeit ihres Lebens und nun sind ja auch die Voraussetzungen für ein kleines Timberlake-Baby perfekt!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!