Hot Stories

Jessica Biel: Ist das ihr Statement zum Eheaus?

Von Jenny am Montag, 1. Februar 2021 um 09:14 Uhr

Die Gerüchte über eine Trennung von Jessica Biel und Justin Timberlake wollen einfach nicht versiegen. Nun meldete sich die Schauspielerin zu Wort.

Lange Zeit galten Jessica Biel und Justin Timberlake als eines der berühmten Traumpaare, die uns an die ewige Liebe glauben lassen. Fotos mit einer anderen Frau an der Hand und öffentliche Bekundungen, wie sehr Justin den Fehltritt mit seiner Schauspielkollegin bereue, zeichneten allerdings ein anderes Bild ihrer Ehe. Den Moment der Schwäche des Musikers schienen die zwei schließlich geklärt zu haben und untermauerten ihr Eheglück zuletzt sogar mit weiterem Nachwuchs, den Justin gerade erst überglücklich bestätigte. Für uns klingt das alles weniger nach dem Ende der Beziehung und vielmehr einer gestärkten Partnerschaft, die wirklich alles überdauern kann. Genau das machte Jessica Biel nun auch zum 40. Geburtstag ihres Liebsten allen klar!

Hier findet ihr weitere People-Themen: 

Jessica Biel: Äußert sie sich zur Trennung von Justin?

Wer bislang glaubt, dass bei Jessica Biel und Justin Timberlake eine Trennung ins Haus stehen würde, der dürfte wohl spätestens jetzt vom Gegenteil überzeugt sein. Denn am vergangenen Sonntag konnte die "The Sinner"-Darstellerin ihre Gefühle nicht länger zurückhalten und teilte einen zuckersüßen und emotionalen Post via Instagram anlässlich des Geburtstages des Sängers. Glückliche Bilder des Familienvaters am Frühstückstisch vor einem riesigen Haufen köstlicher Waffeln beweisen wohl, dass der Haussegen des Pärchens keinesfalls schief hängt, sondern ganz im Gegenteil pure Liebe vorherrscht. Denselben zufriedenen und liebevollen Eindruck ihrer Beziehung erwecken auch die Worte, mit denen Jessica das Bild betitelte: "Es gibt niemanden, mit dem ich mehr Spaß habe, mit dem ich mehr lache, für den ich tiefer fühle und mit dem ich mehr Geschichte habe. Ich ehre dich heute, Baby. Und wünsche dir das kreativste und erfüllendste Jahr bis heute. Alles Gute zum 40., mein Liebster." Wir sind begeistert von dieser rührenden Liebeserklärung! 💕

Diese News dürft ihr nicht verpassen: