Hot Stories

Jessica Biel & Justin Timberlake feiern Verlobungsparty

Von GRAZIA am Dienstag, 29. Mai 2012 um 16:34 Uhr

Vorglühen à la Jessica & Justin: Am Samstag (28. Mai 2012) luden Jessica Biel und Justin Timberlake 100 Gäste, darunter auch viele Stars, zur Feier ihrer Verlobung ein. Cheers!

Generalprobe für den großen Tag: Im August findet die mit großer Spannung erwartete Hochzeit von Jessica Biel und Justin Timberlake statt und die wird bereits mit Spannung erwartet.
Keine schlechte Idee also, vorab schon mal einen Testdurchlauf zu machen: Am Samstag lud das Brautpaar in spe also seine Familien und die 100 engsten Freude – darunter Ellen DeGeneres, Portia DeRossi, Amy Adams und Timberlakes ehemalige *NSYNC-Kollegen Lance Bass und JC Chasez – ein und übte sich im smalltalken, lächeln und liebhaben.
"Jessica und Justin haben sich einzeln und auch gemeinsam unter die Leute gemischt. Jessica scheint Justins Freunden sehr nahe zu stehen und andersherum ist es genauso. Man merkt, dass sie schon lange zusammen sind und die Freunde und Familie des anderen gut kennen. Die Party war eine lustige Feier und eine Vorschau auf das, was bei der Hochzeit passieren wird“, berichtet ein Gast gegenüber den amerikanischen Medien.
Oh, oh! Eigentlich heißt es ja, die Generalprobe muss schiefgehen, damit die Aufführung gut geht. Doch so verliebt wie Jessica und Justin sind, wird sicher auch die Hochzeit ein Traum ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!