Hot Stories

Jessica Biel & Justin Timberlake: Frisch verheiratet

Von GRAZIA am Donnerstag, 18. Oktober 2012 um 10:13 Uhr

Bellissimo! Jessica Biel und Justin Timberlake haben heute (19.10.2012) geheiratet. Im Beisein ihrer Familien und Freunde haben sich die zwei Turteltauben in Bella Italia das Ja-Wort gegeben. Eine Hochzeit mit Pizza, Pasta und Amore!

Endlich, endlich, endlich! Schon seit Bekanntgabe der Verlobung von Jessica und Justin im Januar haben wir uns an die Fersen der beiden geheftet, um herauszufinden wie, wann und wo die beiden heiraten werden.

Jetzt ist es passiert! Gegenüber dem amerikanischen Magazin "People" verkündete das frisch getraute Paar die frohe Botschaft:

"Es ist toll verheiratet zu sein. Die Zeremonie war wunderschön und es war so toll, dass unsere Familien und Freunde mit dabei waren."

Schön, dass Jessica und Justin so glücklich sind und schön, dass sie das Glück mit uns teilen. Lange genug haben sie uns dafür aber auch zappeln lassen!

Im April verfolgten wir Jessica nach Paris, wo sie sich in den Shops von Giambattista Valli und Elie Saab nach Hochzeitskleidern umsah. Im Mai wären wir zu gerne auch auf ihrer Verlobungsparty – der Generalprobe für die Hochzeit – eingeladen gewesen. Und bei Justins Junggesellen-Abschied Ende September in Las Vegas haben wir alle Daumen gedrückt, dass er nicht zu sehr über die Strenge schlägt.

Ein Marathon der Gefühle, den wir da hingelegt haben – puh! Wohl aber nichts im Vergleich zu den Emotionen die das werdende Brautpaar, deren Verwandte und Bekannte fühlen dürften:

Im Borgo Egnazia Resort in Apulien waren sie heute dabei als Justin und Jessica "Ja" oder vielleicht auch "Si" sagten.

Eine der Fragen, die uns jedoch noch immer unter den Nägeln brennt: Für welches Kleid hat sich Jessica nun entschieden? Justin wird sie diesmal nicht so wie sonst beraten haben – schließlich darf er ihr Kleid ja nicht vor der Hochzeit sehen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!