Hot Stories

Jessica Biel & Justin Timberlake: Ihr Baby ist da!

Von Valentina am Samstag, 11. April 2015 um 20:08 Uhr
Vor wenigen Stunden wurden Justin Timberlake und Jessica Biel Eltern! Der Name? Sehr ungewöhnlich, christlich und absolut traditionell!

Uiii! Auf diese News von Justin Timberlake (34) und Jessica Biel (33) haben wir gewartet! Vor wenigen Stunden wurden die Beiden Eltern! Dass es ein Junge wird, wurde uns bereits im Vorfeld verraten. Doch jetzt erfahren wir auch endlich den Namen von Mini-Timberlake. Laut People Magazine sollen sich die Beiden für den Namen Silas Randall entschieden haben. Dieser sehr traditionelle und ungewöhnliche Name geht zurück bis in die Familiengeschichte der Timberlakes. Immerhin ist Randall auch der Name von Justins Dad, und auch der Sänger trägt ihn als Zweitnamen. Eine schöne Familien-Tradition!

Doch nicht nur die frohe Botschaft und den Namen hat der Sprecher der Beiden verkündet, sondern auch, dass es der Mama Jessica und dem Baby prächtig geht und Papa Justin total "verzückt" ist. So! Nun fehlt uns nur noch das erste Bild vom Kleinen Silas Randall!