Hot Stories

Jessica Biel packt die Koffer!

Von GRAZIA am Donnerstag, 25. März 2010 um 16:54 Uhr

Jetzt ist sie weg! Monatelang hat Jessica Biel um ihre Beziehung zu Justin Timberlake gekämpft. Doch nun hat sie ihre Koffer gepackt.

"Justin tut Jessica nicht gut. Er überredete sie nach jeder Turtelei mit einer anderen, es noch einmal mit ihm zu probieren. Doch Jessica weiß jetzt, dass es vorbei ist. Justin kann einfach nicht wirklich treu sein", so ein Bekannter der Schauspielerin.

Und den Stein ins Rollen brachte wahrscheinlich ausgerechnet Justins Ex-Freundin Cameron Diaz. Mit ihr steht der Sänger gerade für die Komödie "Bad Teacher" vor der Kamera. Und Jessica ist bei der ganzen Sache gar nicht wohl. "Camerons Nähe ist Jessica auch nach so vielen Jahren immer noch unangenehm", erklärt ein Freund. "Sie und Justin stritten sich oft deswegen - vor allem, weil Justin kein Geheimnis daraus machte, dass Cameron ihm immer noch sehr wichtig ist."

Eine schwierige Dreiecksbeziehung - von der Jessica wohl endgültig genug hat.

Themen