Hot Stories

Jessica Biel: Schwangerschaft immer wahrscheinlicher

Von Claudia am Donnerstag, 6. November 2014 um 09:58 Uhr
Ist sie es? Oder ist sie es nicht? Inzwischen verdichten sich die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Jessica Biel. Ein Nahestehender äußerte sich jetzt sogar ziemlich deutlich...

Jessica Biel (32) und Justin Timberlake (33) sollen ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Bereits vor einiger Zeit plauderte ein Freund des Paares aus: „Sie ist mindestens im dritten Monat schwanger. Das Baby soll im April kommen."

Doch bisher gab es noch kein offizielles Statement der beiden. Jetzt meldete sich allerdings ein weiterer Nahestehender zu Wort und bekräftigte die Baby-Gerüchte. Im Interview mit dem US-Magazin „US Weekly" erklärte er:  „Im Moment wollen sie die Neuigkeiten erst einmal auf sich wirken lassen. Sie wünschen sich ein glückliches Baby." Ah ja, sie wollen die Neuigkeiten erst einmal auf sich wirken lassen! Dann hoffen wir, dass die zwei nicht mehr ganz so viel Zeit dafür benötigen. In jedem Fall wird Jessica ihr kleines Geheimnis nicht mehr lange verstecken können. 

Bereits im August soll sich die 32-Jährige Hilfe bei einem Fruchtbarkeitsexperten geholt haben. Der Musiker und die Schauspielern sollen demnach bereits seit Monaten versucht haben schwanger zu werden.

Offenbar hat es jetzt endlich geklappt. Wir freuen uns schon jetzt auf schöne Fotos des Paares - Jessica vorzugsweise mit einer schönen, runden Babykugel!