Hot Stories

Jessica Biel shoppt Hochzeitskleid in Paris

Von GRAZIA am Dienstag, 10. April 2012 um 11:41 Uhr

Dass Jessica Biel, Justin Timberlake, ihrem Ehemann in spe, nicht mit zum Hochzeitskleid-Shoppen nach Paris mitnimmt, ist klar. Doch, dass sie anstelle ihrer besten Freundin, eine Assistentin im Schlepptau hatte, überrascht uns.

Es gibt wohl kaum ein aufregenderes Shopping-Erlebnis als dieses: der Kauf des Hochzeitskleids! Und gerade für Stars wie Jessica Biel, deren Hochzeitsfotos um die Welt gehen, steht und fällt das Gelingen des glücklichsten Tages ihres Lebens mit der Wahl des Kleids.

Was liegt also näher, als das perfekte Dress in Paris, der Stadt der Liebe zu jagen? Mehrere Stunden soll sich Mrs. Biel in den Shops von Giambattista Valli und Elie Saab aufgehalten haben.

Scheinbar aber erfolglos, denn Insidern zufolge soll sie bereits die nächste europäische Hauptstadt auf der Suche nach ihrem Traumkleid ansteuern.

Vielleicht sollte Jessica diesmal ihre Assistentin zuhause lassen und lieber auf den Rat einer Freundin hören – dann klappt's auch mit dem Kleid.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...