Hot Stories

Jessica Biel: Sie eröffnet ein Restaurant für Kinder

Von Claudia am Freitag, 21. Februar 2014 um 12:05 Uhr
Hmm Yummy! Jessica Biel (31) wird bald ein familienfreundliches Restaurant in Santa Monica eröffnen.

Wow, das sind schon mal ganz schön leckere Aussichten, die Jessica Biel bei Facebook und Instagram postet. Denn bald wird die Schauspielerin und Frau von Justin Timberlake ein kinder-und familienfreundliches Restaurant im kalifornischen Santa Monica eröffnen. Welche Leckereien es dort zu essen geben wird, kann man auf den Bilder der 31-Jährigen gerade sehr gut sehen.

Zum Icecream-Sandwich, dem Apfelkuchen und dem Sandwich schreibt sie: „Es wird sehr lecker werden. Ich kann es kaum erwarten, dies mit euch zu teilen." Leider ist das Restaurant, dass vorwiegend für prominente Hollywoodstars und deren Kinder gedacht ist, für uns ein bisschen zu weit weg. Bereits im Januar verriet ein Nahesteender in der "New York Post" einige Details zu diesem Konzept: „Es soll ein Ort werden, an dem A-Prominente ihre Kinder mit einem guten Gefühl zum Essen und gemeinsamen Kochaktivitäten bringen können." Es soll also eine Art "Soho House für Kinder" werden. 

Wie das neue In-Lokal heißen soll, hat Jessica übrigens auch schon verraten. Im "Au Fudge" wird man also in Zukunft sicher viele heiße Promis und ihren süßen Nachwuchs bestaunen können. Und die Idee beschäftigt sie nicht erst seit gestern. Bereits im Juli 2012 sprach sie in der Talkshow von Jay Leno von ihrem Traum. Wann genau die offizielle Eröffnung sein wird, wurde allerdings noch nicht verraten. 

Wir sind gespannt wie das Restaurant bei seinen neuen prominenten großen und kleinen Besuchern ankommen wird. 

 

Bilder: Instagram/aufudge