Hot Stories

Jessica Paszka: Ist das Baby da?

Von Jenny am Donnerstag, 6. Mai 2021 um 09:52 Uhr

Jeden Moment könnte es soweit sein, dass Jessica Paszka zusammen mit ihrem Liebsten Johannes Haller zum allerersten Mal Nachwuchs bekommt – oder ist der süße Sprössling etwa schon auf der Welt?

Wenn uns eine Frau einfällt, die nur so für einen atemberaubenden Schwangerschaftsglow steht, dann ist es Jessica Paszka. Via Instagram präsentierte sich die sympathische Ex-Bachelorette von 2017, die inzwischen mit ihrem Liebsten Johannes Haller glücklich verlobt ist, nämlich trotz wachsender Babykugel weiter ihrer Community. Nachdem die 31-Jährige zuletzt in ihren Stories ein extrem ehrliches Fazit ihrer Schwangerschaft zog, ist es seit vergangenem Montag ungewöhnlich ruhig auf dem Instagram-Account von Jessi, die sich eigentlich schon längst in ihre wohlverdiente Mutterschaftszeit verabschieden wollte. Wir fragen uns: Ist das Baby etwa schon da?

Hier findet ihr weitere spannende News:

Jessica Paszka: Ist der Nachwuchs bereits da?

"Morgen bin ich in der 40. Schwangerschaftswoche!", verkündete die werdende Mama gerade erst ihrer Instagram-Community und gestand offen und ehrlich, dass sie eigentlich bereits die Verabschiedung in ihre Mutterschaftszeit und damit den temporären Abschied von Instagram geplant hatte. Dass dieser nun nahen könnte und es mit der Geburt losging, darauf könnten die beiden Social Media-Stars mit ihrer eigenen Story einen Hinweis geliefert haben. Denn nicht nur Jessica Paszka, sondern auch ihr Liebster Johannes Haller lassen derzeit nichts mehr von sich hören – ungewöhnlich für das Influencer-Paar. Hat Jessi etwa bereits ihr Kind bekommen? Bis diese Frage aufgelöst wird und uns die frohe Nachricht ereilt, müssen wir wahrscheinlich noch etwas abwarten. Beim Blick auf das zuckersüße Statement, welches Jessica Paszka zuletzt erst an ihre Fans sandte, schmelzen wir aber dennoch dahin: "... in wenigen Tagen bin ich Mama und ich werde diese Zeit nie vergessen, in der Ich meinen Engel in mir getragen habe", schrieb die Ex-Bachelor-Kandidatin von RTL unter ihren Post. 💕

Diese Themen solltet ihr nicht verpassen: 

Themen
Jessica Paszka