Hot Stories

Jessica Paszka: Das Baby ist da!

Von Isabella Di Biase am Donnerstag, 6. Mai 2021 um 16:01 Uhr

Schon lange warten Fans des Paares auf die Geburt von Jessica Paszka und Johannes Hallers erstem Baby. Nun erreicht uns die glückliche Nachricht: Sie sind Eltern geworden! Wie ihr Nachwuchs heißt, verraten wir euch natürlich auch. 

Eines ist sicher: 2020 war das Jahr der Promi-Babys! Von Elsa Hosk über Romee Strijd und Gigi Hadid bis hin zu Emily Ratajkowski wurden zahlreiche Stars stolze Eltern. Diese glückliche Tradition wird übrigens auch 2021 weitergeführt. Der Babyboom geht nämlich mit Jessica Paszka und Johannes Haller weiter – die beiden sind zum ersten Mal Eltern geworden. Im vergangenen Dezember kündigte das Paar die Schwangerschaft in einem zuckersüßem Video unter dem Tannenbaum mit den Worten "❤️👼🏼 #thankful" an. Nun teilt die ehemalige Bachelorette mit: Ihr Baby ist da!

Diese Star-Artikel könnten dir gefallen:

Baby-News: Jessica Paszka und Johannes Haller sind Eltern geworden

Schon lange freuen sich Fans des Paszka-Haller-Paares auf eine glückliche Neuigkeit, nämlich die Geburt ihres ersten Kindes. Nach der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft im Dezember ließ es sich die Bachelorette 2017 nicht nehmen, ihren Alltag inklusive Babykugel und tollen Pregnancy-Looks mit der Instagram-Community zu teilen. Und obwohl das Paar viel über ihr Kleines preisgab, verriet es ein Detail bis vor Kurzem nicht: das Geschlecht. Seit Ende März wissen wir jedoch, dass sich Jessica und Johannes auf eine Tochter freuen. Für ihr Gender Reveal zogen die beiden alle Register. Das verliebte Paar fuhr samt Kamerateam auf einem Boot raus aufs Meer und ließ dort die (Farb-)Bombe in einem knalligen Pink platzen.

Jessica Paszka: Der Name ihres Babys steht fest

Eingefleischte Fans – und wir übrigens auch – konnten es ab diesem Zeitpunkt kaum erwarten, Updates über Jessicas Schwangerschaft zu bekommen. Diese teilte die baldige Mama stolz auf ihrem Instagram-Kanal – inklusive Wochenstand. Nun ist es aber endlich soweit, denn die Schönheit postet gemeinsam mit Partner Johannes ihr erstes Foto mit ihrem Töchterchen. Den Namen verrät das Paar direkt mit: Die Kleine heißt Hailey-Su. Wir wünschen den beiden alles Gute zu ihrem jüngsten Familienmitglied!

Diese Baby-Themen könnten dich interessieren:

Themen
Jessica Paszka,