Hot Stories

Jessica Paszka: Erstes Statement zur Schwangerschaft?

Von Leonie am Donnerstag, 10. Dezember 2020 um 11:12 Uhr

Ist sie es oder ist sie es nicht? Jessica Paszka soll von ihrem Freund Johannes Haller schwanger sein, doch bestätigt hat die ehemalige Bachelorette diese Nachricht bislang nicht, aber ihr neuestes Statement klingt nicht gerade nach einem Dementi…

Drei Jahre nach ihrer Teilnahme an der RTL-Datingshow "Die Bachelorette" hat Jessica Paszka ihr Liebesglück auf Umwegen doch noch gefunden. In der letzten Nacht der Rosen entschied sich die 30-Jährige damals für den sympathischen Musiker David Friedrich, doch nur wenige Wochen nach den Dreharbeiten war schon wieder alles aus. Drei Jahre später folgte dann die Überraschung, als bekannt wurde, dass Jessica Paszka mit Johannes Haller – dem damals Zweitplatzierten der Datingshow – zusammen ist. Nur kurz danach machten bereits Spekulationen über eine Schwangerschaft die Runde, auf Fotos wollen viele Fans immer wieder einen Babybauch bei der 30-Jährigen erkennen wollen. Auch eine Freundin, die namentlich nicht genannt werden wollte, schien die freudige Nachricht kürzlich im Interview mit der "Bild" bestätigt zu haben: "Jessica ist schon seit mehr als drei Monaten schwanger. Es ist ein Wunschkind."

Bestätigt Jessica Paszka jetzt ihre Schwangerschaft?

Doch trotz der andauernden Spekulationen schweigen Jessica Paszka und Johannes Haller bislang – offenbar mit Absicht. Schon vor einigen Tagen erklärte die ehemalige Bachelorette nämlich, ganz bewusst zu entscheiden, welche Informationen sie mit der Öffentlichkeit teilen möchte: "Spekulationen hin oder her – zum Glück darf ich selber entscheiden, wie ich mit Dingen umgehe und da lasse ich mir auch nicht reinreden." Genützt hat diese Ansage allerdings nichts, denn noch immer häufen sich auf dem Instagram-Account der Influencerin Fragen zu einer möglichen Schwangerschaft. Eine Tatsache, die natürlich auch Jessica nicht verborgen bleibt. Erneut meldete sie sich jetzt mit vielsagenden Worten bei ihren Followern: "Es gibt Sachen, die ich hier nicht preisgebe. Egal, wie viele Menschen es wollen würden. Ich bin schon immer so gewesen, dass ich nicht jeden Pups teile. Bitte akzeptiert, dass ich nicht alles teilen möchte." Auch, wenn dieses Statement keine offizielle Bestätigung einer Schwangerschaft ist, scheint es immer wahrscheinlicher, dass im Hause Paszka-Haller Nachwuchs unterwegs ist...

Diese Hot Stories darfst du auf keinen Fall verpassen: