Hot Stories

Jessica Simpson: Als Designerin 560 Millionen Euro Umsatz

Von GRAZIA am Donnerstag, 9. Dezember 2010 um 11:46 Uhr

Das geht weg wie warme Semmeln: Jessica Simpsons Mode-, Schuh- und Schmuckentwürfe brachten der 30-Jährigen allein im Jahr 2010 560 Millionen Euro! Da macht es auch nichts, dass ihr letzter Erfolg als Sängerin schon 'ne Weile her ist ...

Jessica Simpsons Modeunternehmen entwickelt sich immer mehr zum Modeimperium: Nach dem Launch einer Modelinie, einer Schuhkollektion und Schmuckstücken, plant die Südstaatlerin im nächsten Jahr auch noch eine Sportkollektion. Bestimmt werden die Umsätze dann weiter in die Höhe schießen.

Was für eine (überraschende) Erfolgsstory! Wie ist das zu erklären? Geschäftsführer Vince Camuto hat da eine Idee:
"Die Leute mögen sie und sehen sie als Stilikone an", sagte er gegenüber "WWD".

Können wir sofort unterschreiben! Wir mögen Jessica auch, weil sie so ist, wie sie ist. Egal ob mit 15 Kilo mehr oder weniger. Sehr sympathisch!