Hot Stories

Jessica Simpson: Baby Nr. 2 ist da

Von GRAZIA am Montag, 1. Juli 2013 um 10:28 Uhr

Gestern (30. Juni) brachte Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson ihr zweites Baby zur Welt. Der kleine Junge hat natürlich wie seine große Schwester Maxwell einen außergewöhnlichen Namen.

Jessica Simpson und ihr Mann Eric Johnson sind wieder Eltern geworden. Der kleine Ace Knute (spricht sich: Ka-nut) Johnson kam am 30. Juni per Kaiserschnitt auf die Welt.

Gegenüber der US Weekly gab eine Sprecherin der 32-Jährigen bekannt: „Mutter und Kind geht es fantastisch. Jessica, Eric und Maxwell sind überglücklich, ihr neues Familienmitglied willkommen zu heißen.“

Wie sich der außergewöhnliche Name des Kleinen erklärt? Ace stand für Jessica Simpson schon lange als Jungenname fest, Knute ist der Name von Eric Johnsons schwedischem Großvater.

Seinen Namen wird Ace Knute wohl in der Schule oft Buchstabieren müssen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!