Hot Stories

Jessica Simpson hat sich verlobt

Von GRAZIA am Montag, 15. November 2010 um 12:15 Uhr

Beeindruckendes Tempo: Jessica Simpson und ihr aktueller Freund Eric Johnson haben sich nach nur fünf Monaten Beziehung verlobt.

Das bestätigte der Sprecher der 30-Jährigen am Wochenende: „Ja, es stimmt. Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass sich die beiden verlobt haben.“

Jessica und der Football-Star lernten sich Ende Mai auf einer Party in Beverly Hills kennen und laut Augenzeugen stimmte die Chemie sofort. Im Sommer verbrachte das Paar einen romantischen Liebesurlaub in Italien.

Jetzt trägt Jessica einen übergroßen Ring mit zwei Diamanten und einem riesigen Rubin am linken Finger und träumt von ihrer zweiten Hochzeit.

Freunde und Familie der Sängerin sind allerdings skeptisch. Hat Jessicas schnelle Verlobung etwa etwas damit zu tun, dass auch ihr Ex-Gatte Nick Lachey wieder heiraten möchte? Er machte seiner Freundin Vanessa Minnillo vor wenigen Tagen einen Antrag.

Laut Jessica ist das purer Zufall! Sie wünsche ihrem Ex und seiner Neuen alles, alles Gute. Und sich selbst natürlich nur das Beste!