Hot Stories

Jessica Simpson: Sie stellt „50 Shades of Grey“ nach

Von Milena am Montag, 16. Februar 2015 um 10:32 Uhr

Oh la la, Jessica! Jessica Simpson dachte sich wohl: was Mr. Grey und Anastasia Steele können, das können mein Liebster und ich schon lange und so stellten sie und Ehemann Eric Johnson „50 Shades of Grey" nach.

Jessica Simpson (34) und Eric Johnson (35) fühlten sich offensichtlich besonders inspiriert vom „50 Shades of Grey"-Streifen. Sie warfen sich am Valentinstag in (heiße) Schale und machten noch heißere Bilder à la „50 Shades of Grey".

#fiftyshadesofjohnson

Normalerweise sehen wir auf Jessicas Insta-Account eher die Bilder ihrer beiden Kids Maxwell und Ace, aber am Valentinstag überlegte sich die Sängerin was ganz besonderes. Unter dem Titel „Fifty Shades of Johnson" teilte sie dort sexy Bilder mit der ganzen Welt. Offensichtlich gefiel diese Idee ihrem Liebsten ziemlich gut, sodass er wie Mr. Grey auch nur eine Jeans trug. Jessica schlüpfte in heiße Dessous - da kann Ana sich sogar noch was von sexy Mama Jessica abgucken...

Dürfen wir vorstellen die neue „50 Shades of Grey"-Besetzung: Jessica & Eric

 

Themen