Hot Stories

Jessica Simpson zeigt Baby Maxwell ‎

Von GRAZIA am Donnerstag, 31. Mai 2012 um 16:34 Uhr

Mini-Covergirl: Die kleine Maxwell Drew, Tochter von Jessica Simpson, ist gerade erst einen Monat alt und schon ziert die das Titelblatt des "People"-Magazins. Für satte 800.000 Dollar (ca. 650.000 Euro) schwärmt ihre Mutter in der Ausgabe von dem Babyglück, in dem sie mit ihrem Verlobten Eric Johnson gerade schwelgt…

"Wir starren sie die ganze Zeit an. Wir können nicht genug von ihr bekommen", schwärmt Jessica Simpson im Interview mit dem "People"-Magazin von ihrer kleinen Tochter Maxwell Drew, die sie am 1. Mai zur Welt brachte.

"Das Leben hat sich komplett verändert. Wie ich schlafe, an was ich denke - Maxwell hat definitiv alles eingenommen. Am Schlimmsten ist es, wenn ich meine Milch abpumpen muss und Eric ihr die Flasche gibt. Dann vermisse ich es, sie zu halten und sie nah bei mir zu haben."

Dass die frisch gebackene Mutter Maxwell am liebsten gar nicht mehr aus ihrem Arm legen will, sieht man ihr auf dem Cover an. Liebevoll hat sie sie mit einem weißen Kleid und einem Haarband mit Blümchen in Szene gesetzt.

Doch der kleinen Maxwell ist der ganze Trubel ziemlich schnuppe – sie verschlief das Shooting seelenruhig…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!