Hot Stories

Jessica Stam ist das neue Gesicht der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Von GRAZIA am Mittwoch, 1. Juni 2011 um 11:40 Uhr

Jessica Stam tritt in die Fußstapfen ihrer Model-Kolleginnen Karolina Kurkova, Julia Stegner und Milla Jovovich, die zuvor das Aushängeschild der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin waren. Das neue Kampagnen-Shooting inszenierte Starfotograf Terry Richardson.

Eine heiße Fashion News jagd die Nächste: Er wurde bekannt, dass Marc Jacobs die Schirmherrschaft für den Nachwuchsdesigner-Award “Designer for Tomorrow” übernommen hat, dann wurde verkündet, dass die Kollektionen der Designer in einem Zelt auf der Straße des 17. Juni mit Blick auf das Brandenburger Tor gezeigt werden und jetzt wurde das offizielle Gesicht der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin verkündet:

Jessica Stam löst Karolina Kurkova ab. Ein Adelsschlag für jedes Topmodel! Die gebürtige Kanadierin zählt Victoria’s Secret, DKNY, Chanel, Christian Lacroix, Christian Dior, Givenchy und Jean Paul Gaultier zu ihren Auftraggebern.

In Szene gesetzt wurde Jessica von Kultfotograf Terry Richardson, der seinen eigenen Fotostil als “Soft Porn” bezeichnet. Doch für die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin hat er Jessica in ein schwarzes Kleid von Giles Deacon gehüllt und ließ sie auf der Mercedes Concept A-Klasse rumtoben. Gucken Sie sich bei uns das Video zum Shooting an. Hier geht's zum Clip!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...