Hot Stories

Jetzt hat auch noch Katy Perry Taylor Swift vom Thron gekickt

Von Leonie am Freitag, 6. November 2015 um 11:39 Uhr
Gibt es jetzt "Bad Blood" zwischen den beiden? Fakt ist: Katy Perry ist auf der Überholspur und hat Taylor um den ersten Platz gebracht!

Bei der Jahresauswertung des Forbes Magazine hat sich Eine ganz besonders gefreut. Die am besten verdienende Frau im Musikbusiness ist Katy Perry (31) mit einem Jahresumsatz von $135.000.000 - und nicht Taylor Swift (25)! Waffenstillstand? Noch lange nicht!

Da hat Katy kurzerhand die „Bad-Blood"-Sängerin auf den zweiten Rang verdrängt - Rache ist ja bekanntlich süß, oder? Nachdem die zwei sich in den vergangenen Monaten einen kleinen Rosenkrieg geliefert haben, geht nun Katy Perry eindeutig als die große Gewinnerin hervor.

Oh oh, ist Taylor Swift auf dem absteigenden Ast? Erst bricht Adele ihren Vevo Rekord und jetzt verdient Katy Perry auch noch mehr - müssen wir uns Sorgen um Taytay machen?