Hot Stories

Jetzt spricht Miranda: Sie liebt Orlando immer noch

Von Claudia am Dienstag, 12. November 2013 um 10:11 Uhr

Obwohl vor Kurzem die Trennung von Miranda Kerr und Orlando Bloom bekannt gegeben wurde, spricht das 30-jährige Model nun doch noch von großen Gefühlen. 

Enge Freunde der beiden sind sich sicher: Miranda Kerr und Orlando Bloom lieben sich noch immer und gehören einfach zusammen. 

Und inzwischen drängt sich die Frage: War das Paar überhaupt richtig getrennt?

Das US-Portal TMZ fragte jetzt direkt bei dem ehemaligen Victoria's Secret-Model nach und wollte wissen, ob es sich um ein endgültiges Aus zwischen den beiden handele: „Das habe ich nicht gesagt... Ich sagte wir werden immer eine Familie bleiben. Wir lieben uns und unterstützen uns natürlich. Wir lieben unseren Sohn und wir lieben uns als Familie für immer.

Für eine Frau, die gerade erst eine Trennung hinter sich hat, klingt die 30-Jährige erstaunlich zuversichtlich - irgendwie verliebt. 

Der Grund für das Ende der Beziehung soll die Arbeitswut des 36-jährigen Schauspielers gewesen sein. Doch so wie die beiden derzeit voneinander reden, sieht es gerade ganz so aus, als wäre das offizielle Liebes-Comeback nur noch eine Frage der Zeit.