Hot Stories

Jetzt wird’s ernst: Neue heiße Details zu Miley Cyrus & Liam Hemsworth

Von Judith am Dienstag, 19. Januar 2016 um 10:25 Uhr
Die Gerüchte um ein Liebes-Comeback zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth scheinen nicht nur ein Fünkchen, sondern eher einen großen Funken Wahrheit zu enthalten. Miley soll jetzt nämlich klammheimlich bei ihm eingezogen sein...

2016 scheint das Jahr der Liebes-Comebacks zu werden - zumindest bei Miley Cyrus (23) und ihrem (Ex)-Verlobten Liam Hemsworth (26). Denn was als Neujahrs-Knutschen in Australien begann, scheint jetzt ganz schön ernst zu werden... Miley trägt nämlich wieder ihren alten Verlobungsring! Und was folgt auf eine Verlobung? Na klar, das Zusammenziehen! 

Laut TMZ soll Miley am Wochenende mit Sack und Pack (und Umzugswagen!) in Liams Haus in Malibu eingezogen sein. Das klingt doch wirklich nach einem Liebes-Comeback!

Folgt also bald auch endlich die Hochzeit zwischen Miley und Liam? Wie heißt's so schön: alte Liebe rostet nicht...