Hot Stories

Jetzt wird's ernst: Robert Pattinson und FKA Twigs Händchen haltend in Californien

Von Laura am Dienstag, 23. September 2014 um 10:36 Uhr

Endlich! Robert Pattinson und Eventuell-Freundin FKA Twigs haben die Mutmaßungen satt und machen ihre Beziehung offiziell. Bei einem Spaziergang wurden die beiden jetzt von einem Fan Händchen haltend fotografiert.

Wir freuen uns für Robert Pattinson (28)! Der Twilight-Star steht endlich offen zu seiner neuen Beziehung zu Sängerin Tahliah Barnett (26), besser bekannt als FKA Twigs. Nachdem die beiden auf Paparazzi-Fotos immer einen ordentlichen Sicherheitsabstand zueinander hielten, wurden die beiden Ende letzter Woche am Venice Beach gesichtet. Händchen haltend!

Die Schnappschüsse, welche die Liebe zwischen den beiden zweifelsfrei beweisen können, sind bisher keinem Fotografen gelungen. Es war eine Instagram-Userin, deren Spaziergang zufällig von den beiden Stars unterbrochen wurde und die die Begegnung mit ihrem Smartphone festhielt. Very Gossip Girl! Einen Monat haben Robert Pattinson und Tahliah Barnett es geschafft, ihre Beziehung geheim zu halten. Doch damit scheint jetzt Schluss zu sein.

Wir sind gespannt, wann die beiden das erste Mal über ihre Beziehung sprechen!