Hot Stories

Jill Biden: Offizielles Statement zu ihrer Scheidung

Von Linnea am Donnerstag, 25. Februar 2021 um 08:33 Uhr

Joe Bidens Ehefrau und Amerikas First Lady Jill Biden hat nun über ihre Scheidung gesprochen und wir verraten euch die Details…

Sie ist erst seit rund einem Monat First Lady von Amerika und jetzt schon deutlich beliebter, als Melania Trump es je warwir sprechen natürlich von der Ehefrau von US-Präsident Joe Biden, Jill Biden. Das liegt vor allem daran, dass die 69-Jährige sich sympathisch nahbar zeigt, wie gerade erst wieder in einem Interview mit Sängerin Kelly Clarkson für deren "NBC"-Talkshow. In diesem sprach sie über ihre Scheidung von ihrem ersten Mann, dem College-Football-Spieler Bill Stevenson, mit dem sie von 1970 bis 1975 verheiratet gewesen ist. Wir verraten euch, was die Lehrerin über diesen Teil ihres Lebens zu sagen hat…

Hier findet ihr noch mehr News zu "Joe und Jill Biden": 

Jill Biden: Das sagt sie zu ihrer Scheidung

So traurig eine Scheidung auch sein mag, Jill Biden sieht heute das Positive darin, wie sie gegenüber Kelly Clarkson verriet: "Ich schaue jetzt darauf zurück und denke, weißt du, wenn ich mich nicht hätte scheiden lassen, hätte ich Joe nie kennengelernt." Hach, unsere Herzen schlagen gerade ein wenig höher. Doch das waren noch längst nicht alle warmen Worte der First Lady von Amerika, denn diese hatte sie auch noch für ihre Liebsten und Kelly Clarkson übrig, die sich erst im vergangenen Jahr von ihrem Gatten Brandon Blackstock nach sieben Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern scheiden ließ und schon vorher öffentlich offenbart hatte, wie schmerzhaft dies für sie gewesen ist. "Ich hätte nicht die zauberhafte Familie, die ich jetzt habe. Also denke ich wirklich, dass die Dinge zum Besten geschehen. Und ich denke Kelly, mit der Zeit (...) heilt man. Und du wirst überrascht sein und ich kann es nicht erwarten, dass dieser Tag für dich kommt. Kelly, eines Tages wirst du mich anrufen und sagen 'Hey Jill, du hattest recht!", so die 69-Jährige.

Was für liebevolle, tröstende und weise Worte von Amerikas neuer First Lady, die wir jetzt schon in unser Herz geschlossen haben. Hier könnt ihr euch das Video noch einmal anschauen:

Diese Artikel dürft ihr ebenfalls nicht verpassen: 

Themen