Hot Stories

Jim Carrey & Jenny McCarthy getrennt

Von GRAZIA am Mittwoch, 7. April 2010 um 11:53 Uhr

Es ist alles aus. Aus und vorbei. Hollywood-Traumpaar Jim Carrey und Jenny McCarthy haben sich getrennt.

Und wie macht man im digitalen Zeitalter Schluss? Richtig. Via Twitter oder Facebook. Wobei Carrey und McCarthy sich für die erste Variante entschieden haben.

In einem kurzen Satz twitterte der 48-jährige Carrey über das Ende der Beziehung: "Ich bin für das große gemeinsame Glück dankbar und wünsche ihr das Allerbeste."

McCarthy schrieb in weniger als 140 Zeichen zurück, dass sie für die vergangenen Jahre sehr dankbar sei. Außerdem habe Jim und dessen Tochter Jane immer eine großen Platz in ihrem Herzen.

Ja, ja. Sie haben sich noch lieb und wollen "gute Freunde" bleiben - auf Twitter und Facebook haben sie sich jedenfalls noch nicht gelöscht.