Hot Stories

Jo-Jo-Liebe: Eva Longoria trennt sich mal wieder von Eduardo Cruz

Von GRAZIA am Freitag, 29. Juni 2012 um 11:45 Uhr

On-Off-On-Off: Aktuell sind Eva Longoria und ihr zehn Jahre jüngerer Lover Eduardo Cruz wieder mal getrennt – für immer versteht sich. Die letzte endgültige Trennung liegt erst drei Monate zurück, keine drei Tage später waren der "Desperate Housewives"-Star und der Bruder von Penélope Cruz wieder ein Paar…

Wie lange sie es wohl diesmal ohneeinander aushalten? Eva Longoria und Eduardo Cruz haben wieder einmal offiziell ihre Trennung bekannt gegeben.

Die „US Weekly“ berichtet, der „Desperate Housewives“-Star Eva Longoria habe sich "in aller Freundschaft" von Eduardo Cruz getrennt. Das Aus wurde von einem Pressesprecher des Sängers bestätigt.

Es ist die zweite Trennung in nur eineinhalb Jahren.

Wir könnten uns gut vorstellen, dass ein Liebescomeback nicht ausgeschlossen ist – denn wie heißt es doch so schön: Alle guten Dinge sind drei!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen