Hot Stories

Jo Nesbø - Leopard

Von GRAZIA am Sonntag, 7. Februar 2010 um 15:51 Uhr

Ein perfides Mordinstrument, ein Verräter in den eigenen Reihen: Jo Nesbøs neuer Krimi ist feinster Stoff...

Kann Jo Nesbø nach seinem atemberaubenden Bestseller „Der Schneemann“ noch eine Schippe drauflegen? Er kann! Dafür kehrt Kommissar Harry Hole aus Hongkong zurück und hilft den Kollegen in Oslo bei der Suche nach einem besonders hinterhältigen Serienkiller: Der tötet seine Opfer scheinbar wahllos mit einem fiesen Folterinstrument, auf das wir hier nicht näher eingehen wollen. Harry weiß, dass er nicht viel Zeit hat, die Verbindung zwischen den Opfern zu finden. Dass ein Kollege seine Ermittlungen behindert und verrät, macht die Sache auch nicht einfacher. Raffiniert, eiskalt, überraschend: Dieser exzellente Krimi raubt uns die Nachtruhe. Danke!

Themen
Jo Nesbø - Leopard,
Jo Nesbø - Leopard