Hot Stories

Joan Collins: "Jennifer Aniston ist nicht schön, so wie Angelina Jolie!"

Von GRAZIA am Donnerstag, 14. Oktober 2010 um 11:35 Uhr

Sie kann's einfach nicht lassen: In einem Interview wetterte Joan Collins gegen das "durchschnittliche Aussehen" von Hollywood-Schauspielerinnen. Und goss erneut Feuer in den ewigen Zwist zwischen Angelina Jolie und Jennifer Aniston.

Joan Collins macht ihrem Ruf als (Denver Clan)-Biest wieder alle Ehre. In einem Interview beschwerte sie sich darüber, dass die Schauspielerinnen heutzutage keine Schönheiten mehr seien. "Jennifer Aniston ist niedlich, aber ich würde sie nicht als schön bezeichnen". Die einzige wahre Schönheit ist in Joans Augen ausgerechnet Jennifers Erz-Rivalin Angelina Jolie.

"Als ich jung war, waren alle Leinwand-Stars wunderschön", so Collins weiter. Wirklich?
Immerhin ist sie selbst nicht gerade das, was man eine klassische Schönheit nennt. Trotz zahlreicher Besuche beim Schönheits-Doc.