Hot Stories

Jodie Foster: Heimliche Hochzeit am Wochenende

Von Claudia am Donnerstag, 24. April 2014 um 10:10 Uhr
Jodie Foster (51) hat am vergangenen Wochenende heimlich geheiratet.

Die Oscarpreisträgrin hat sich getraut. Am vergangenen Wochenende hat Jodie Foster heimlich ihre Freundin, die Fotografin Alexandra Hedison, geheiratet. 

Die Hollywoodschauspielerin, die erst bei der Golden Globe Verleihung 2013 zum ersten Mal öffentlich über ihre sexuelle Orientierung sprach, heiratete ihre Freundin nach nur einem Jahr Beziehung. Da die "Das Schweigen der Lämmer"-Darstellerin generell versucht ihr Privatleben zu schützen, haben sie und Alexandra sich bewusst dazu entschieden, ihre Trauung geheim zu halten. 

Fosters Sprecherin bestätigte allerdings jetzt gegenüber "E! News" und "TMZ", dass die Hochzeit tatsächlich stattgefunden hat. 

Zuletzt war die 51-Jährige mit der Filmproduzentin Cydney Bernhard zusammen. Mit ihr war sie ganze 20 Jahre liiert. Gemeinsam haben die beiden Frauen die Söhne Charles (15) und Kit (13), die sie auch immer noch gemeinsam großziehen. 

Auf weitere Details zur Trauung müssen wir an dieser Stelle sicher leider verzichten. Denn wie in der Vergangenheit auch, wird Jodie Foster ihr Privatleben auch diesmal streng geheim halten. 

Themen
Jodie Foster,