Hot Stories

Joe Biden: Er trennt sich!

Von Silvia am Donnerstag, 25. Februar 2021 um 10:32 Uhr

Der amtierende US-Präsident Joe Biden hat sich überraschend getrennt und wir haben alle Infos für euch…

Immer wieder wurde spekuliert, ob die Ehe des Präsidenten zu seiner angeblich "großen Liebe" Jill all dem Druck standhält oder die Beziehung an Joe Bidens zeitaufwendigem Amt zerbricht. Denn obwohl die erste Dame des Landes im Gegensatz zu Vorgängerin Melania Trump bei den US-Bürgern äußerst beliebt ist, schlägt ihr Herz in Wahrheit für einen anderen Job, der sie zwischen die Fronten stellt. Abgesehen von ihren Pflichten als First Lady, lehrt die Doktorandin an einer Universität in der Nähe von Washington D.C. – ein Grund für ihren Ehemann aufgrund unterschiedlicher Prioritäten den Schlussstrich zu ziehen? Uns ist zu Ohren gekommen, dass sich der 78-Jährige nämlich überraschend getrennt hat…

Das könnte euch dazu auch interessieren:

Joe Biden trennt sich

Betrachten wir das Präsidentenpaar Joe und Jill Biden, können wir auch nach 44 Jahren Ehe noch den Funken in ihren Augen sehen und spüren. Daher handelt es sich bei der Trennung des Demokraten nicht etwa um die von seiner knapp zehn Jahre jüngeren Partnerin, sondern um Model Chrissy Teigen. Und keine Sorge, Mister Biden hatte auch keine heimliche Affäre mit der 35-Jährigen, sondern ist ihr nun lediglich auf Twitter entfolgt – auf Wunsch der Frau von John Legend! Der Hintergrund dazu: Ex-Präsident Trump hatte den Account der Zweifach-Mutter blockiert, weshalb sie den neuen Staatschef bei seiner Amtseinweihung im Januar darum bat, einer ihrer Follower zu werden – mit Erfolg: "Ich kann endlich die Tweets des Präsidenten sehen und sie sind wahrscheinlich nicht geistesgestört." Nun wendete sich jedoch das Blatt und nach nur einem Monat Twitter-Freundschaft möchte auch Chrissy Teigen nun die "Scheidung", wie sie auf ihren Social-Media-Plattformen verkündete: "Ich habe eine Handvoll Tweets veröffentlicht seit mir mein geschätzter @POTUS [Joe Biden] folgt. Um mich selbst komplett entfalten zu können, muss ich Sie jedoch bitten mir wieder zu entfolgen." Nicht mal zwei Stunden später verkündete die Beauty ihr erlösendes Update mit den Worten "Ich bin frei!". Damit können wir uns jetzt offiziell wieder auf humorvolle und vor allem ungezügelte Postings der Social-Media-Lady freuen.

Diese News dürft ihr nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.