Hot Stories

Joe Biden: Geheimer Plan enthüllt

Von Silvia am Freitag, 26. März 2021 um 10:06 Uhr

Wir haben herausgefunden, welche Pläne US-Präsident Joe Biden für die Zukunft schmiedet und haben dazu alle Infos für euch.

Es ist nahezu unmöglich nachzuvollziehen, was im Kopf eines mächtigen Politikers vor sich gehen muss. Nach und nach kommen jedoch die geheimen Pläne von Ex-Staatschef der USA Donald Trump, aber vor allem auch vom amtierenden Präsidenten Joe Biden ans Licht. Während sich die letzten Enthüllungen meist auf den Kampf gegen die vorherrschende Pandemie bezogen, sprach der 78-Jährige auf seiner ersten offiziellen Pressekonferenz am vergangenen Donnerstag jetzt auch über seine persönliche Ziele für die Zukunft, die bisher im Verborgenen blieben. Worum es in seinem Vorhaben geht, verraten wir euch jetzt.

Das könnte euch dazu interessieren:

Das ist der geheime Plan von Joe Biden

Schon jetzt wird darüber spekuliert, welche Kandidaten für die US-Präsidentschaft 2024 antreten. Nachdem Donald Trump sich in einem Interview mit dem TV-Sender Fox News von einem erneuten Wahlkampf nicht abgeneigt zeigte, fand Joe Biden bei seinem öffentlichen Auftritt klare Worte zu seinem weiteren Bestehen als Staatschef der United States: "Mein Plan ist es, zur Wiederwahl anzutreten. Das ist meine Erwartung." Dabei habe der 78-Jährige betont, dass er großen Respekt vor dem Schicksal habe und nie mit Sicherheit habe so lange im Voraus planen können. Er würde jedoch "voll und ganz erwarten", dass Vizepräsidentin Kamala Harris in diesem Fall auch wieder mit ihm kandidieren werde. Die Verkündung seiner politischen Pläne kommen in bestimmten Aspekten eher überraschend, da in den letzten Wochen viele Gerüchte über seinen kritischen Gesundheitszustand kursiert sind. So weit, dass bereits darüber gemutmaßt wurde, ob seine Stellvertreterin Kamala Harris bereits in der jetzigen Amtszeit den Posten des Demokraten übernehmen wird. Trotz allem zeigt sich der Ehemann von Jill Biden optimistisch und realistisch zugleich – Qualitäten, die besonders in der momentanen Situation für den amerikanischen Politiker sprechen!

Ⓒ Getty Images

Diese News sind außerdem spannend:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen