Hot Stories

Joe Biden: Tragischer Verlust!

Von Hannah am Dienstag, 9. März 2021 um 10:30 Uhr

Im Weißen Haus griff Bidens geliebter Schäferhund das Personal an. Ein Ereignis mit drastischen Folgen – wir haben die genauen Infos...

Noch vor Kurzem gab Biden die frohe Botschaft bekannt, dass mit ihm auch seine beiden Schäferhunde ins Weiße Haus ziehen, eine Entscheidung, die bei den Leuten gut ankam. Unter der Regierung von Donald Trump wäre das in den letzten vier Jahren noch nicht einmal denkbar gewesen. Mit großem Ansehen und Unterstützung der Öffentlichkeit brachten Joe Biden und seine Ehefrau Dr. Jill Biden die Haustiere ins Weiße Haus. Major, einer der beiden Hunde, ist sogar der erste Rettungshund, der in der Pennsylvania Avenue einzieht. Laut Jill und Joe Biden wurden die Tiere jahrelang trainiert, damit sie ein hervorragendes Verhalten an den Tag legen. Jetzt kam es allerdings zu einem Vorfall, der die ganze Lage geändert hat und den Präsidenten in einen Schock versetzt, wir verraten euch die Details...

Weitere Hot Stories: 

Bidens Schäferhunde müssen wieder ausziehen

So hat der Präsident sich das mit Sicherheit nicht vorgestellt: Bidens geliebten Hunde wurden ihm nach einem aggressiven Verhalten und einem Beißvorfall weggenommen und nach Delaware gebracht. Champ, der jüngere der beiden Hunde, ging auf einem Sicherheitsmitarbeiter los und verbiss sich in ihm. Insider berichten, dass einer der Hunde schon öfters durch lautes Bellen, Springen und aggressiven Anzeichen negativ aufgefallen ist. Der Zustand der Person und die Details der Verletzungen sind bislang noch unklar. Unklar bleibt auch, wie es nun mit den beiden Schäferhunden weiter gehen wird – möglich, dass sie erst mal auf unbestimmte Zeit in Delaware bleiben müssen. Schön wäre es jedoch, wenn sich eine Lösung finden würde und die Hunde zurück nach Washington D.C. kehren. Bereits im November sorgen die Schäferhunde für Schlagzeilen, als Biden sich beim Spielen mit Major verletzte und für einige Wochen einen Gehstiefel tragen musste. Der aktuelle Vorfall ist für Joe Biden ein einschneidendes Erlebnis, schließlich gehören seine Lieblinge mit zu seiner Familie...

Diese Themen dürft ihr nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen
Verlust