Hot Stories

Joe und Jill Biden: Jetzt ist es raus!

Von Hannah am Freitag, 30. April 2021 um 09:55 Uhr

Mit ihren neuen Positionen als US-Präsident und First Lady stehen Joe und Jill Biden im Mittelpunkt der Öffentlichkeit. Nun ließ eine bestimmte Geste neue Schlüsse über die beiden ziehen und im Artikel erfährst du, wovon die Rede ist!

Seitdem Joe Biden zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika ernannt wurde, hat sich nicht nur sein Leben verändert, auch für seine Ehefrau Jill begann damit ein neuer Lebensabschnitt als First Lady. Alles, was die beiden machen, wird genaustens unter die Lupe genommen und oftmals bringt genau das auch einige Kritiker mit sich. Der Job als Präsident verlangt einiges an Energie sowie Zeit und dabei kann die Ehe schnell mal zu kurz kommen. Doch Jill Biden unterstützt den 78-Jährigen, wo sie nur kann und stärkt ihm den Rücken. Die Zwei haben 1977 geheiratet und sind Eltern einer gemeinsamen Tochter. Nun erreichten uns neue Bilder des Ehepaars und dabei zeigten sie eine ganz neue Seite ihrer Beziehung, woraus sich überraschende Schlüsse ziehen lassen. Wir klären auf...

Weitere Hot Stories, die du lesen solltet:

Joe Biden überraschte mit emotionaler Geste an seine Ehefrau Jill

Jetzt ist es raus: Der US-Präsident ist romantisch! Nach 40 Jahren Ehe wirkt das Paar wie frisch verliebt, was eine rührende Geste von Joe Biden verdeutlichte. An seinem 100. Tag als Präsident bewies er seine Qualitäten als Ehemann: Als die Zwei über die Grünfläche vor dem Weißen Haus zum Hubschrauber liefen, um nach Georgia zu fliegen, nahm der 78-Jährige sich die Zeit, bückte sich und pflückte eine Pusteblume, welche er dann seiner Frau überreichte. Der 69-Jährigen war die Freude ins Gesicht geschrieben und sie legte das Blümchen selbst im Hubschrauber nicht aus der Hand. Es war zu erkennen, dass diese Liebesgeste von ganzem Herzen kommt. Schon in der Vergangenheit demonstrierte das Paar öffentlich mit kleinen Berührungen, Blicken oder Küssen ihre Zuneigung zueinander. Die beiden scheinen sich sehr gut zu ergänzen – wir sind begeistert freuen uns schon darauf, in Zukunft hoffentlich noch mehr solcher Bilder zu sehen. 😍

© Getty Images

Diese News darfst du nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.