Hot Stories

John Gallianos Runway Show gecancelled!

Von GRAZIA am Freitag, 4. März 2011 um 10:02 Uhr

Die Catwalk Show von John Gallianos eigenem Label wird nicht stattfinden. Eigentlich wollte der geschasste Dior Designer seine Kollektion diesen Sonntag um 17 Uhr auf der Pariser Fashion Week präsentieren.

John Galliano scheint ernsthafte Probleme zu haben. Nachdem er vor einer Woche wegen antisemitischer Pöbeleien nach 15 Jahren als Chefdesigner vom Luxus-Label Christian Dior gefeuert wurde, befindet er sich jetzt in einer Rehabilitationsklinik. "Galliano ist ein Alkoholiker", will ein Insider aus der Fashion-Szene wissen.

Die für Sonntag angesetzte Präsentation seines eigenen Labels fällt deswegen aus. Dabei ließ sein Sprecher gestern noch verlauten, die Show würde definitv stattfinden. Einzig über den genauen Ablauf herrschte nach Bekanntwerden des Skandals Unklarheit. "Das Format muss noch im Detail bestimmt werden", hieß es.

Nach Gallianos Nazi-Parolen würden bei seiner Fashion-Show sicher nicht nur die Front Row leer bleiben ...