Hot Stories

Johnny Depp & Amber Heard: planen sie bereits Nachwuchs?

Von Claudia am Freitag, 21. März 2014 um 12:33 Uhr
Nach der schnellen Verlobung wollen Johnny Depp (50) und Amber Heard (27) anscheinend keine Zeit verlieren. Das Paar soll sich bereits Gedanken über Kinder machen.

Johnny Depp und Amber Heard legen ein ganz schönes Tempo vor! Nach der Verlobung Anfang diesen Jahres, soll die Hochzeit der beiden auch nicht mehr lange auf sich warten. Und sogar Kinder sind bei den Schauspielern angeblich schon ein großes Thema. Doch das hat offenbar auch einen ganz bestimmten Grund.

Betty Sue Palmer (79), die Mutter des 50-Jährigen, leidet seit zwei Jahren an einer schweren Atemwegserkrankung. Ihr größter Wunsch wäre es, wenn ihr Sohn ihr noch ein Enkelkind schenken würde. Gegenüber "Showbizspy" verriet ein Nahestehender jetzt: „Betty hält an der unwirklichen Hoffnung fest, noch einmal Großmutter zu werden. Sie erzählte einem Freund, dass es ihr Wunsch sei, Johnnys und Ambers Baby in ihren Armen zu halten. Danach könne sie diese Welt als glückliche Frau verlassen."

Johnny, der ein sehr enges Verhältnis zu seiner Mutter und sogar ihren Namen auf seinem Körper tätowiert hat, versucht derzeit offenbar ihrer Bitte nachzugehen und ihren letzten Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen. 

Sollten Johnny und Amber tatsächlich gerade am Nachwuchs arbeiten, können wir vielleicht ganz bald die nächsten freudigen Baby-News verkünden.