Hot Stories

Johnny Depp: Er bezahlt für nackte Kate!

Von Laura am Mittwoch, 10. Dezember 2014 um 10:02 Uhr

Johnny Depp ist immer für eine Überraschung gut. Jetzt zahlte der Schauspieler eine fünfstellige Summe für Kate Middleton. Nackt! So viel sei schon einmal verraten: er hat bekommen, was er wollte. 

Dass Johnny Depp (51) auf schöne Frauen steht, hat er mehr als nur einmal bewiesen. Es ist er allerdings neu, dass er noch nicht mal vor dem britischen Königshaus nicht Halt macht. Denn der Schauspieler hat ein Auge auf Kate Middleton (32) geworfen und die ist mittlerweile gegen eine fünfstellige Summe sogar bei ihm eingezogen!

Keine Panik, bei Johnnys Objekt der Begierde handelt es sich lediglich um ein Bild der Herzogin. Doch nicht irgendein Bild, sondern ein Streetart-Foto, welches Kate nackt und hochschwanger zeigt! Ob Kate sich wohl demnächst persönlich bei Künstler „Pegasus" melden wird, der mit vollkommen unroyalen Fotos jede Menge Geld verdient? Sein Manager jedenfalls ist stolz auf den bisher berühmtesten Kunden Johnny Depp. „Ich wusste, dass Johnny Depp vorbeischaut und an den Kate-Middleton-Arbeiten interessiert ist. Er war sehr charmant und hat eins der Werke auch gleich gekauft. Für das Zweite hat er ein Gebot abgegeben." Der Schauspieler ist aber nicht der einzige große Fan von „Pegasus". Alle Werke waren 15 Minuten nach der Galerie-Eröffnung verkauft.

Da es sich bei den Werken um Einzelstücke handelt, hat jetzt nur Johnny Depp das Glück, eine nackte Kate Middleton bei sich zu Hause zu haben (naja und Wiliam natürlich...).

Themen
Streetart,
Pegasus