Hot Stories

Johnny Depp: Er kauft Amber Heard einen Ring

Von Claudia am Freitag, 17. Januar 2014 um 15:19 Uhr
Es sieht ganz so aus als würde Johnny Depp (50) es ernst meinen mit seiner Freundin Amber Heard (27). Angeblich soll sie sogar schon einen Ring von ihm tragen.

Seit kurzem soll ein Platin-Ring mit schwarzen Perlen und Diamnten Amber Heards Ringfinder schmücken. Den bekam sie jetzt von ihrem Freund Johnny Depp, mit dem sie seit über einem Jahr zusammen ist.

Der 50-Jährige scheint nun wirklich ernst zu machen. Hat er mit der Schauspielerin also die Frau fürs Leben gefunden? Gut möglich! Mit diesem Ring werden die Gerüchte um eine baldige Hochzeit zumindest mächtig angekurbelt. 

Und auch ein Insider ist sich sicher, dass es einfach wahre Liebe sein muss:  „Der Ring steht für die Bindung der beiden und hat eine Inschrift an der Innenseite, ein klitzekleiner Liebesbrief von ihm an sie. Niemand hat ihn je so verliebt gesehen, er ist ein total anderer Mensch. Er hat all seine Angst verloren und scheint endlich sicher und glücklich zu sein. Sie werden in diesem Jahr auch gemeinsam vor der Kamera stehen und wo immer sie ist, wird auch er sein. Sie sind nie lange getrennt."

Wow, das klingt tatsächlich so, als könnten wir das Hollywood-Paar bald vor dem Traualtar bewundern.