Hot Stories

Johnny Depp: Er macht sich Sorgen wegen der Mode-Karriere seiner Tochter

Von Judith am Montag, 5. Oktober 2015 um 10:14 Uhr
Model-Jobs, Schauspielkarriere...Lily-Rose tritt in die Fußstapfen ihrer Eltern. Doch Papa Johnny Depp macht sich große Sorgen...

Lily-Rose (16), Tochter von Schauspieler Johnny Depp (52) und Karl-Lagerfeld-Muse Vanessa Paradis (42), scheint das Modeln und Schauspielen in die Wiege gelegt zu sein. Die 16-Jährige posierte schon für die „Vogue Paris“ und modelte für Chanel und steht derzeit für den Film „The Dancer“ vor der Kamera.

Papa Johnny macht das große Sorgen. Wie er im Interview mit Gala sagte, mache ihm die frühe Karriere seiner Tochter Angst. „Was da gerade mit Lily-Rose passiert, hatte ich so nicht auf dem Schirm. Auf jeden Fall nicht in diesem Alter.“

Trotzdem will der 52-Jährige ihr nicht im Weg stehen. „Das sind nun mal ihre Leidenschaften, daran hat sie Spaß.“ Deshalb unterstütze er seiner Tochter auch mit Rat und Tat: „Sie weiß, dass ich immer für sie da bin.“