Hot Stories

Johnny Depp: "Ich will keinen Oscar“

Von Leonie am Dienstag, 13. Oktober 2015 um 10:00 Uhr

Der Oscar ist die wohl begehrteste Auszeichnung im Filmgeschäft. Während die Trophäe auf der Wunschliste jedes Schauspielers steht, hat Johnny Depp (52) eine überraschende Aussage gemacht.

Hat sich Johnny Depp (52) seine Chance auf einen Oscar nun endgültig vermasselt? Der Schauspieler gab nämlich bekannt, dass er überhaupt keinen Oscar gewinnen möchte. Wie bitte?!

Der 52-Jährige wurde in den vergangenen Jahren bereits dreimal nominiert und das sei, nach eigener Aussage, ausreichend. Außerdem möchte Johnny Depp keine großen Reden halten – nur nicht so schüchtern, Herr Depp!

Und dabei haben wir schon heimlich mitgefiebert und gehofft, dass Johnny Depp (52) bei den Academy Awards 2016 mit einem Oscar für seine Rolle in Black Mess ausgezeichnet wird.

Aber wer nicht will...