Hot Stories

Johnny Depp trägt Ring seiner Verlobten

Von Claudia am Dienstag, 1. April 2014 um 12:41 Uhr
Eindeutiger geht es nicht: Johnny Depp (50) sprach nun zum ersten Mal über seine Verlobung und trug dabei sogar den Ring seiner Amber (27).

Um die Verlobung mit Freundin Amber Heard zu bestätigen, trat Johnny Depp nicht einfach nur vor die Kameras, um sein Glück mitzuteilen. Auf seiner Promo-Tour zu seinem neuen Film "Transcendence" in Beijing, trug der Schauspieler nämlich den Diamantring seiner 27-Jährigen Verlobten am Finger.

Als er dann nach einer möglichen Hochzeit gefragt wurde, hob der "Fluch der Karibik"-Schauspieler ganz lässig seine Hand, zeigte den Anwesenden den Klunker und sagte: „Die Tatsache, dass ich den Ring einer Frau an meinem Finger trage ist vermutlich ein totsicheres Zeichen, sehr subtil." Ziemlich cool! 

Und dann plauderte der 50-Jährige noch weitere Details zur kommenden Hochzeit aus. Charmant erklärte er, dass er mit Sicherheit nichts mit der Planung zu tun haben werde: „Ich wäre ein besserer Schuhdesigner als Hochzeitsplaner. Ich kann nichts planen, das liegt mir einfach nicht."  Wir sind uns sicher, dass Amber bereits alles gut im Griff hat. 

Wann und wo die Hochzeit der beiden Schauspieler stattfinden soll, hat Johnny allerdings noch nicht verraten.