Hot Stories

Johnny Depp und Amber Heard knutschen auf dem roten Teppich

Von Claudia am Freitag, 14. Februar 2014 um 12:03 Uhr
Johnny Depp (50) und Amber Heard (27) hat es anscheinend voll erwischt. Auch auf dem roten Teppich können sie die Finger nicht voneinander lassen.

Hach, sind die beiden verliebt! Johnny Depp und seine Verlobte Amber Heard möchten ihre Gefühle scheinbar jedem zeigen. Bei der Premiere des Action-Dramas "3 Days To Kill", in dem Amber eine tragende Rolle spielt, ließ der 50-Jährige seine Liebste keine Sekunde aus den Augen. 

Das Paar turtelte sich durch den Abend und tauschte sogar heiße Küsse auf dem roten Teppich aus. Bei so viel Liebe in der Luft, sollen die frisch Verlobten sogar schneller als gedacht vor den Traualtar treten wollen. Erst vor wenigen Wochen stellte der Schauspieler seiner 27-Jährigen Freundin die Fragen aller Fragen. Die Trauung soll demnach angeblich auf Johnnys Privatinsel auf den Bahamas sattfinden.

Inzwischen soll auch Ex-Freundin Vanessa Paradis die Neue an seiner Seite kennengelernt haben. Neben ihrem vollen Verständnis für das Paar, soll sie Amber inzwischen auch die gemeinsame Tochter Lily Rose Melody anvertraut haben. 

Wenn das mal nicht nach Harmonie klingt... Wir freuen uns jetzt schon riesig auf die Hochzeitsbilder von der romantischen Traumhochzeit.