Hot Stories

Johnny Depp und Amber Heard zu “100 Prozent” ein Paar

Von GRAZIA am Freitag, 29. Juni 2012 um 13:22 Uhr

Zugegeben: Mathe ist nicht unsere Stärke, aber dass es sich bei „100 Prozent“ um ein sicheres Ereignis handelt, ist auch uns klar! Johnny Depp und Amber Heard sollen nämlich zu „100 Prozent“ ein Paar sein, dies berichtete ein Insider dem Magazin „Us Weekly“.

Ärger im Paradies! Nach 14 Jahren gab Johnny Depp kürzlich die Trennung von Vanessa Paradis bekannt. Der Grund: Johnny soll Amber Heard, seiner Filmpartnerin in „Rum Diary“, näher gekommen sein. Gerüchte gibt es schon länger, denn es spricht vieles dafür.

Das deutlichstes Anzeichen lieferte Amber Heard selbst: Nachdem sich Johnny Depp von Vanessa Paradis trennte, gehen die bisexuelle Schauspielerin und ihre Lebensgefährtin Tasya van Ree jetzt auch getrennte Wege. Will sie den Weg freimachen für Johnny Depp? Es sieht alles danach aus.

Doch so lange Johnny und Amber eine gemeinsame Beziehung noch nicht bestätigt haben, rechnen wir die Wahrheits-Chancen dieses Gerüchtes noch mal neu aus!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!