Hot Stories

Jolie-Pitt & Aniston-Theroux: Die Eltern geben ihren Segen

Von GRAZIA am Dienstag, 6. Dezember 2011 um 11:27 Uhr

Zufall oder Berechnung? Während sich Jennifer Anistons Vater zum ersten Mal über die schöne Beziehung zwischen seiner Tochter und Justin Theroux äußert, zeigt sich Angelina Jolie zum ersten Mal Arm in Arm mit Brad Pitts Mutter ...

Brad Pitt und Jennifer Aniston waren Mal ein sehr schönes Paar – bis Brad sich in Angelina Jolie verliebte und sich von Jennifer trennte. Während Pitt und Jolie seither ein glückliches Paar sind, fand Jennifer ihr nächste große Liebe erst Jahre später in Justin Theroux.

Dass die Zwei ein Traumpaar sind, wissen wir schon lange. Doch nun hat es auch Jennifers Vater John erkannt und sich öffentlich dazu geäußert:
„Sie sind ein wunderbares Paar. Justin ist ein charmanter, junger Mann. Ich verbringe Zeit mit den beiden, wann immer es möglich ist.“

Klingt schwer danach, als hätte John Justin und Jennifer seinen Segen gegeben. Dann steht den angeblichen gemeinsamen Wohnungsplänen des verliebten Paars in Los Angeles ja nichts mehr im Wege.

Apropos Segen geben: Auch die Eltern von Brad Pitt scheinen nach anfänglichen Frösteleien endlich mit Angelina Jolie warm geworden zu sein: Zu ihrem Regie-Debüt des Films „In the Land of Blood and Honey“ begleiteten die Zwei sie - und Brads Mutter Jane lief sogar Arm in Arm mit der Schauspielerin.

Harmonie pur an allen Fronten also - und wir sprechen extra von Fronten, denn für uns sieht dieses zeitgleiche zur Schau stellen des elterlichen Segens doch sehr nach einem Liebes-Wettstreit aus. Ob der Showdown wohl vorm Altar ausgetragen wird?

Während Jennifer und Justin (noch) zu ihren Hochzeitsplänen schweigen, spricht Angelina immer wieder davon, wie sehr sich ihre Kinder eine Trauung wünschen würden.

Mal sehen, wer zuerst vorm Altar landet – unseren Segen hätten beide Paare ...

Sind Sie auch schon Fan von GRAZIA auf Facebook? Dann diskutieren Sie mit uns über dieses Thema und kommentieren Sie diesen Artikel!