Hot Stories

Josefine Preuß verzaubert alle in 'Das Adlon'

Von GRAZIA am Donnerstag, 10. Januar 2013 um 11:10 Uhr

Josefine Preuß ist unsere Frau der Stunde! Warum? Ihre Schauspielleistung in 'Das Adlon. Eine Familiensaga' hat uns mitgerissen und zu Tränen gerührt. Zeit, sich mal näher mit ihr zu befassen ...

Ist das nicht die freche Lena aus 'Türkisch für Anfänger'? Diesen Beisatz wird Josefine Preuß nach ihrer ergreifenden Darstellung der Sonja Schadt in 'Das Adlon. Eine Familiensaga' endlich abstreifen können.

Die 26-Jährige spielte ihre Rolle so überzeugend, dass sie der ohnehin schon sehenswerten Trilogie Suchtpotenzial einhauchte. Eine Frau von ihrem 15. bis zu ihrem 55. (!) Lebensjahr mit allem, was dazugehört zu verkörpern, muss ihr erst einmal jemand nachmachen!

Gestern (09.01.2013) ist der dritte Teil gelaufen und das Fernsehepos ist nun vorbei – unsere Begeisterung für Josefine aber noch lange nicht.

Die Bambi- und Deutsche-Fernsehpreis-Preisträgerin hat garantiert schon neue Filme in Planung, die wir nicht verpassen werden – wir sehen uns, Josefine!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA