Hot Stories

Jourdan Dunn verrät ihr Beauty-Geheimnis

Von Claudia am Montag, 8. Dezember 2014 um 11:55 Uhr
Für die einen ist es einfach nur Wasser, für die anderen Gurken auf den Augen. Model Jourdan Dunn hat jetzt ihr Beauty-Geheimnis verraten. Für ihre Schönheit benutzt sie eine, wie wir finden, ziemlich außergewöhnliche Allzweckwaffe...

Was wir mit einer Zahnbürste machen? Wir putzen uns natürlich die Zähne damit! In jedem Fall morgens und abends, in drigenden Fällen auch gern dreimal am Tag. Jourdan Dunn (24) hat eine weitere Verwendung gefunden, die uns doch ziemlich wundert.

Denn offenbar kämmt die Londonerin ihre Haare damit. Im Interview mit dem Magazin „Look" erklärte sie: „Meine Zahnbürste. Das klingt jetzt furchtbar normal, aber ich nutze sie nicht nur zum Zähneputzen. Ich streiche damit auch über meine Augenbrauen und zähme meine Haare, wenn sie mal wieder vom Kopf abstehen." Das würden wir zu gern einmal sehen. Bei so kurzen und kleinen Borsten, dürfte das Richten der Frisur so einige Zeit dauern. 

Doch offenbar hilft ihr der Beauty-Trick. Denn Jourdan sieht einfach immer umwerfend aus. Zuletzt durften wir sie bei der Victoria's Secret"-Show bewundern. Und offenbar scheint die Zahnbürste das einzige zu sein, dass sie so gut aussehen lässt.  „Ich bin so faul. Ich gehe fast nie ins Fitness-Studio. Ich halte mich im Alltag fit. Ich hetze oft von einem Job zum nächsten und zwischendurch jage ich meinem 4-jährigen Sohn Riley hinterher. Das reicht an Training", erklärt sie weiter. 

Na dann Ladies: Nach dem Zähneputzen die Augenbrauen und Haare nicht vergessen!