Hot Stories

Juchu: Ein Mädchen für Barbara Schöneberger

Von GRAZIA am Montag, 14. Januar 2013 um 17:55 Uhr

Oh Baby! Barbara Schöneberger freut sich über ihren Familienzuwachs – und wir uns mit ihr! Die erste Tochter der Moderatorin kam vergangenen Freitag zur Welt.

Eigentlich hält Barbara Schöneberger ihr Privatleben streng unter Verschluss, doch bei dieser freudigen Nachricht konnte wohl selbst sie nicht an sich halten und ließ über ihre Sprecherin verkünden:

"Schönebergers Tochter ist vergangenen Freitag zur Welt gekommen. Mutter und Kind sind wohlauf."

Und der kleine Sohn der Moderatorin, der im Sommer 2010 zur Welt gekommen ist, ist sicherlich auch wohl auf - und aufgeregt. Schließlich bekommt man nicht alle Tage ein kleines Schwesterchen. Wie der Kleine heißt, ist übrigens genauso wenig bekannt, wie der Name ihrer Tochter.

Und so verschwiegen, wie Barbara ist, werden wir es vielleicht auch erst einmal nicht erfahren.

Ist aber gar nicht schlimm – Hauptsache alle sind gesund und glücklich.