Hot Stories

Juhuuu, Sex and the City 3 kommt!

Von Corinna am Dienstag, 7. Oktober 2014 um 13:13 Uhr

Good News für alle SATC-Fans: Es wird offenbar einen dritten Teil geben, wie Sarah Jessica Parker jetzt andeutete… Endlich wieder Cosmopolitans und Manolo Blahniks!

 

Aller guten Dinge sind drei?! Auch wennSex and the City 2“ vor vier Jahren ziemlich floppte, wollen Carrie & Co offenbar einen neuen (Leinwand-)Versuch wagen. 

 

Zumindest deuteten die Hauptdarstellerinnen Sarah Jessica Parker (49) und Kristin Davis (49) das jetzt selbst auf Twitter an. Kristin Davis postete ein Foto, das sie und Sarah Jessica vor vier Jahren auf der Premiere von „Sex and the City 2“ zeigt mit den Worten: „Ich vermisse dich!". SJP tweetete prompt zurück: „Ich vermisse dich auch! Hast du auch schon die News gehört?“

 

Fans hoffen jetzt, dass es sich bei dieser News um die Ankündigung zu einem weiteren Kinofilm handelt! Unter dem Hashtag #SexandtheCity3 verbreitete sich die frohe Nachricht wie ein Lauffeuer im Internet.

 

Jennifer Hudson (33), die im ersten Film als Carries Assistentin Louise zu sehen war, heizte die Gerüchte noch zusätzlich an. Sie erklärte im Interview mit „Dish Nation“: „Jemand hat mich gerade erst darauf angesprochen. Wenn also darüber gesprochen wird, könnte es passieren. Haltet Ausschau! Haltet Ausschau nach Louise aus St. Louis.“

 

SJP hat in der Vergangenheit mehrfach betont, einem weiteren Streifen nicht abgeneigt zu sein. Im Mai erklärte sie, dass die Filme ursprünglich als Trilogie angelegt gewesen seien - bisher sei nur nicht die richtige Zeit gewesen, über einen dritten Teil zu sprechen. Doch diese Zeit ist  jetzt offenbar gekommen!

 

Mal sehen, was die Filmemacher da aushecken. Hat Carrie vielleicht schon Kinder in der Pubertät?! Samantha die erste Scheidung hinter sich? Immerhin sind die Figuren zusammen mit ihren Schauspielerinnen gereift. 

 

Wir scharren jedenfalls schon gespannt mit unseren Blahniks…

Themen