Hot Stories

Juchuuuu, Shakira ist Mutter

Von GRAZIA am Mittwoch, 23. Januar 2013 um 14:41 Uhr

Das ist Shakiras größter Hit! Gestern brachte die kolumbianische Sängerin ihr erstes Kind zur Welt. Wir wissen, wie er heißt und was sein Name bedeutet.

Noch im Dezember legte uns Gerard Piqué mit einer Baby-Falschmeldung rein, doch nun ist es tatsächlich so weit:

Seine Freundin Shakira hat gestern Abend (22.01.2013) einen kleinen Jungen zur Welt gebracht:

"Wir sind überglücklich, die Geburt von Milan Piqué Mebarak, dem Sohn von Shakira Mebarak und Gerard Piqué bekannt geben zu können. Er wurde am 22. Januar um 21.36 Uhr in Barcelona, Spanien geboren“, verkünden die frischgebackenen Eltern auf Shakiras Homepage.

Und, wie es zu dem ungewöhnlichen Namen Milan kam, konnten Shakira und Gerard auch nicht für sich behalten:

"Im Slawischen meint Milan lieb, liebenswert und freundlich; auf Altrömisch eifrig und anstrengend; in Sanskrit steht es für Vereinigung. Wie sein Vater ist Milan von Geburt an Mitglied des "FC Barcelona"."

Wird aus dem Kleinen also auf jeden Fall später auch ein Fußballer? Nicht, wenn Mama Shakira noch ein Wörtchen mitzureden hat, denn gegen einen Sänger hätte sie sicher auch nichts einzuwenden ..

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!