Hot Stories

Jude Law: 3000 Dollar für Beauty-Produkte

Von GRAZIA am Dienstag, 20. April 2010 um 17:46 Uhr

Filmschauspieler Jude Law lässt sich sein junges Aussehen so einiges kosten. Für 3000 Dollar kaufte er Beauty-Produkte in Hülle und Fülle.

Ein Tiegel Antifalten-Creme hier, eine Tube Augen-Concealer da und ein Gesichtspeeling für die gestresste Haut: Hollywood-Beau Jude Law scheint große Sorgen zu haben, dem Alterungsprozess schutzlos ausgeliefert zu sein.

Bei einer Shoppingtour im Traditionshaus "Nordstroms" soll der 37-jährige Schauspieler doch tatsächlich über 3000 Dollar für Kosmetika ausgegeben haben. Eine Beobachterin des Einkaufsmarathons bemerkte erstaunt: “Wow, seine Beauty-Produkte sind teurer als meine. Er wird sein ganzes Leben faltenfrei bleiben!"

Ein bisschen auf sich Acht zu geben schadet angeblich nie. Doch wollen wir unseren Jude wirklich an die Metrosexualität verlieren? Und wie weit mag der "Sherlock Holmes"-Darsteller in seinem Schönheitswahn noch gehen? Uns gefallen leicht silberne Schläfen und ein paar charmante Lachfalten auch ganz gut.

Wir finden: In ein Blumenbouquet für Sienna Miller ist das Geld besser investiert!

Themen
Nordstroms