Hot Stories

Juhu! Rihannas Album „Anti“ ist endlich da!

Von Judith am Donnerstag, 28. Januar 2016 um 11:43 Uhr
Wow, jetzt geht es aber Schlag auf Schlag. Rihanna veröffentlichte nicht nur ihr neues Album „Anti" im Internet, sondern hat auch noch eine riiiesige Überraschung für ihre Fans!

Ok, alle Rihanna-Fans aka „Navy" einmal tief durchatmen! Das „Bad Gal" Riri (27) hat nicht nur ihr neues und langersehntes achtes Studioalbum „Anti" veröffentlicht, sondern verschenkt es auch noch gleich kostenlos an ihre Fans! Was?!

Mit ihrer ersten Single „Work", die sie zusammen mit Drake aufgenommen hat, kündigte die 27-Jährige ihr Album bereits am Mittwoch (27. Januar) für diese Woche an, doch dass die Sängerin das Album nur zehn Stunden später über Tidal (dem Musik-Streaming Dienst von Jay-Z) zum kostenlosen Download zu Verfügung stellt? Damit hätte wohl keiner gerechnet! 

Ob das wohl eine Wiedergutmachung für ihre Fans sein soll, die so lange auf das neue Album warten mussten? Vielleicht hat ihr auch Neu-Lover Leonardo DiCaprio (41) zu dieser guten Tat verholfen. Wir finden den Anti-Kommerz Release jedenfalls sehr cool von Riri! Das muss echte Fan-Liebe sein...